Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for Oktober 2008

Aber ne ich wohne hier mit armen Spaßbremsen in einem Dorf wo es nichtmal ne Halloweenparty gibt, sondern die Dorfdisco eine White Party veranstaltet… Klar zieh ich mir heute weiße Klamotten an.

Auf Halloween .. is klar ..

Read Full Post »

Aufräumtag…

Steuererklärungen sind was ätzendes … aaber man bekommt Geld dafür .. als muss man es wohl machen.

2 Stunden lang habe ich bei der Steuerfrau gesessen und mich mit Zahlen und Fakten bombadieren lassen.

Aber wer nun denkt damit wäre es getan … haha .. wäre schön.

„Du hast da vor 2 Jahren mal son Zettel bekommen. Den brauchen wir“

„Hab ich bestimmt noch O.o“

Aber hey es war mir nachher einfach zu doof nichts zu finden in meinem Zimmer . Also hab ich 4 Stunden lang mein zimmer und vorallem meine Zettelwirtschaft etc aufgeräumt … und siehe da.. Mein Zimmer ist ordentlich:)

Ja die Kartons unten muss ich noch aufräumen .. aber ich hab einfach keine lust mehr ^^

Im übrigen hab ich die Zettel die ich vor 2 Jahren bekommen habe gefunden !

Hats ja doch was gebracht.

Read Full Post »

Ich mag den Winter nicht… oder die Zeit dahin…

Morgens geh ich aus dem Haus, kann meine Hand nicht vor Augen sehen. Selbst die Vögel schlafen noch…

Es ist so bitter kalt draußen, dass jede einzelne Zelle des Körpers sich weigert das Haus zu verlassen.

Jedes mal auf dem Weg zur Arbeit denke ich an den Sommer … wie schön warm es da war… wie man mit T-shirt bei Regen Spaziergänge machen konnte und nicht krank wurde.

Eines Abends haben wir uns spontan entschlossen draußen zu schlafen .. das war einzigartig 🙂

Es ist schön wenn man jmd hat der alles mitmacht, auch wenn sicher 90% meiner kollegen sagen würden „ihr spinnt doch“ ^^

Wo war ich stehengeblieben? ach ja .. ich war am erfrieren. Heute morgen hab ich sogar Handschuhe angezogen O.o dabei haben wir doch erst Oktober … ich hätte auch einen Schal mitnehmen sollen .. aber sowas besitze ich nicht mehr .. ka wo der is *grml*

naja noch wieviele monate bis es wieder Sommer ist?

Read Full Post »

Neulich auf der Arbeit ;)

David steht 10 mins vor feierabend bei nem Kollegen und quatscht munter über das zu bauende Gerät.

Vorgesetzter kommt vorbei, bleibt stehen und starrt mich an.

Nicht wirklich schwer zu erraten was er mir damit sagen will^^

“ Was machst du da? hast du schon feierabend? “

Ich schau ihn an und sehe das er gerade mit seine kaffeetasse vom Automaten kam.

“ Hey , ja ich quatsche mit Mattes, und du stehst rum mit ner tasse Kaffee in der Hand… Nu frag ich mich was schlimmer ist. Ich der eine Frage über diese Anlage hat, oder du der du mitten in der Montage stehst und einer Tasse Kaffee in der hand hast, die beim runterfallen ziemlich viel schaden anrichten könnte….“

“ Ich bin dein Vorgesetzter“

“ *grml* 1 zu 0 für dich “

“ *angrins*“

Unfair is das … ^^

aber ein kleiner trost war dann doch .. ich hatte nun feierabend und er muss noch 90 min 😛

Read Full Post »

Meine Lieblingscousine war in der Gegend 🙂

Rebekka! Mit ihrem Freund und meinem Großcousinchen wollten wir Abends was machen und so zogen wir zu 4. los. Zuerst ins Kino wo wir im Bistro gegessen haben. Jam jam ich fands lecker.

Gestärkt ging es weiter zur „Neuen Liebe“. Ne Disco hier in der Gegend von der ich net soo viel halte aber sie konnten sich net umstimmen lassen. Jedoch hatten wir trotz aller Befürchtungen meinerseits viel spass 🙂

Gegen 4 fiel ich dann hundemüde ins Bett und ärgerte mich dafür meinem chef zugesagt zu haben um 6 uhr zu arbeiten ….

Read Full Post »

Groß und Rot leuchten die Äpfel dieses Jahr an unserem Baum. Noch nie hatten wir so viele und vorallem schöne.

Es macht Spaß sie zu pflücken .. auch wenn es nu die nächsten wochen Apfelmus geben wird 😉

Read Full Post »

Ohne Worte

*freundin anruf*

sie: Hey was ist los warum rufst du an?

ich: ich wollt nur fragen ob des mit kaffee trinken gleich klar geht

sie: ja klar hab nur ein problem .. ich bin eingeschlossen…

ich: bitte was bist du?

sie: ich komm nicht aus der wohnung raus .. sie ist abgeschlossen und der schlüssel steckt von außen

ich: ääähm !?

sie: mein freund hat verschlaf und beim abschließen in der eile vergessen den schüssel rauszuziehen

ich: kletter ausm Fenster?

sie: ich wohn im 2. stock

ich: nachbar?

sie: net da

ich: okay nachd er arbeit ruf ich wieder an und dann lotst du mich zu deiner wohnung und ich befreie dich *g*

sie: ne mein freund kommt um 3 …

ich: na bis dahin sind wr längst weg?

sie: ne der mag das nicht wenn ich dich sehe

ich: omg

sie: fahr doch nach hause und komme um 4 wieder

ich: klar ich fahr extra bis Rhede um dann wieder zurück nach Bocholt zu fahren .. O.o

sie .. verschieben wirs auf morgen?

ich: äähm ja ..

Ich raff immernoch net was ich davon halten soll *gg*

Ausgeschlossen okeh .. aber eingeschlossen? …

Sachen gibs …

Read Full Post »

Older Posts »