Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for Januar 2009

Meinen ersten Umzug wo ich geholfen hab.. des war bei ner ehemaligen nachbarin .. es war richtig toll und würds jederzeit wieder tun … dann kam meine Cousine und fragte nach. Ich hab sofort zugesagt und wieder war es ein Wochenende voller Spass. In Zürich habe ich ner sehr guten Freundin geholfen die wohung einzurichten .. ob das zu toppen ist wag ich zu bezweifeln… vor kurzem erst wurde ich nach Wiesbaden gerufen und wieder war es toll…

Warum ist mein eigener Umzug so anders?

so ganz ohne die vertrauten tollen gefühle? Es kommt mir vor wie Arbeit …

Wie gern würd ich „die noble Lady“ morgen einfliegen lassen … mit ihr würde ich alle 6 Mietwohnungen streichen und es würd mehr spass machen als morgen die eine .. meine …

Schade ist das…

und es macht mich iwie fertig

Read Full Post »

Die Bahn kommt

Wenn man umzieht und alles ausräumt kommen die ganzen alten Schätze wieder hoch die man vor zig Jahren verstaut hatte …

Ich habe seit dem 12.12.2003 ne Bahncard 25 und natürlich alle abgelaufenen noch hier 😉

Ich habe fast alle tickets noch und zusammengerechnet komme ich auf 2035 euro. Viele würden sicher sagen … meine güte was hätteste sparen können …

Stimmt ich denke inklusive Ausgaben hätte ich sicher 10000 euro mehr nun … aber ganz ehrlich?

Ich hoffe ich werde noch viele viele weitere Zugfahrten unternehmen. Das Geld ist gut angelegt:)

Und ihr müsst nun erstmal auf mich verzichten … die Kartons sind gepackt, heute ist Wohnungsübergabe, morgen wird gestrichen  und nächste woche donnerstag hab ich meine erste eigene Wohnung und leider erst mal kein Internet 😛

Bis bald

Read Full Post »

Ich weiß nicht warum …

aber mir gefällt des video voll…

Tolle idee und hübsches gesicht 🙂

Read Full Post »

41gtxz8lhl_ss400_1

4 mal gesehen und immernoch nicht genug…

Will smith hat sich mit diesem Film wiedermal selbst übertroffen.

Sieben Leben handelt von einer sehr ergreifenden Geschichte, über die ich nichts sagen kann ohne etwas wichtiges zu verraten …nur soviel .. ich habe den film auch erst nach ner stunde verstanden 😉

ich werde den sicher noch einige male sehen und sobald er auf DVD raus ist ihn mir kaufen..

Der OST ( Orginal sound track) ist schon aufm weg zu mir 😉

Schaut ihn euch an und haltet eure Taschentücher bereit.

Read Full Post »

Die richtige Entscheidung?

Es ist soweit. David zieht zuhause aus.

Eine Wohnung ist schon gefunden, sehr schön, geräumig und stadtnah in Bocholt. Auch eine Mitbewohnerin ist gefunden.

Wir werden uns ca 80qm teilen.Irgendwie freue ich mich drauf des wird ne tolle zeit.

Aber irgendwie sind da zweifel…

Tu ich das richtige?

Hätte ich ne wohnung allein nehmen sollen? ich mag nicht allein ausziehen .. und ich mag sie sehr … warum zweifel?

Was ich vermisse ist die euphorie … Das stunden zählen endlich ausziziehen und viel spass zu haben …

Die stunden zähle ich ja aber irgendwie hab ich angst.. da ist soviel ungewisses .. soviele gefühle die ich nicht ausdrücken kann und gründe bei denen ich am liebsten wegrennen würde…

Mich hat mal jmd als anstrengend bezeichnet… vll bin ich des? vll sollte ich des ihr nicht antuen und jmd suchen der damit umgehen kann?

Ich mag es nicht wenn ich nicht einschätzen kann was auf mich zukommt.

Aber mein entschluss steht fest!

Ich ziehe aus und werfe mich ins abenteuer …

Warum ich das mache? ich hab mal eine frau kennengelernt die ich nun als eine sehr gute freundin bezeichnen kann … sie ist genauso abenteuerlustig wie ich und hat mich inspiriert .. ihre wohnung einzuräumen hat mir spass gemacht.. in der wohnung zu schlafen nachdem sie fertig ist … ein schönes gefühl was geschafft zu haben..

Ich danke dir ( jeder sollte wissen wen ich meine 😉 )

Read Full Post »

… steh ein einsamer Internet Terminal und david hat langeweile …. icq geht net …. grml. und hab noch 30 sek… ahhhh… bis bald 🙂

Read Full Post »

Mal was anderes ….

Da hat mir die Verkäuferin im Schlecker ( so ne kleine Drogerie) doch echt viel Spass gewünscht als ich mir ne Packung Kondome gekauft hab^^

Ob sie wirklich das gemeint hat woran wir nun alle denken? wir werden es nie erfahren *g*

aber ich fands irgendwie cool

Read Full Post »

Older Posts »