Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for Juni 2009

Arsch kalt isses hier 😦 Schafskälte soll das heißen weil die armen tiere nachem geschoren werden frieren müssen wenns im juni so frieren. arme dinger ^^

ich sitz hier gerad bei meinem dad und feiern geburtstag nach 😉 schön bei lecker bier ( Urgs)… grillen konnten wir auch da der grill unterm unterstand und wir im Wintergarten sitzen 😉 meinem dad hab ich eben erstmal gezeigt wie man kicker spielt und ihn 10 zu 4 abgezogen 😉 er will ne revanche .. malsehen obs diesmal 10 zu 0 klappt 😛

lang isses her das ich geschrieben hab .. so viel zutun .. naja .. oder soo faul sucht es euch aus 😉 letztes we war ich aufm schlossgrabenfest leider hab ich wiedermal meine tolle cam vergessen und hab keine fotos 😦 naja in 5 wochen gehts endlich los inn urlaub .. 3 wochen reisen .. ich freu mich schon drauf 1 woche zu besuch bei der noblen Lady, eine woche in berlin mit meiner freundin inklusive farin urlaub konzert und zum schluss noch ne woche beim kollegen in darmstadt.  ich bin gespannt wies wird 😉

die ganzen leute hier machen sich über mein 2 fingersystem lustig mein dad hat angst das ich sein pc kaputt tippe .. also hör ich hier dann ma auf …

bis zum nächsten monat .. denn wir haben eben festgestellt das dies kein tagebuch ist sondern nen monatsbuch geworden ist … vll isses ja bald nen jahresbuch? mal sehen *gg*

baba

Advertisements

Read Full Post »