Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for the ‘Home sweet home’ Category

Shoppen ;)

Einkaufen war angesagt die letzten zwei tage. gestern ein neues handy mit dem ich endlich beide simkarten gleichzeitig nutzen kann… und heute kletter schuhe und diverse andere klettersachen. war echt lustig 🙂

ansonsten gehts mir eig ganz gut.. die gendanken an sie sind immernoch da und werden wohl auch noch monate bestehen, es sind keine konkreten erinnerungen … sondern einfach die person an sichm, die ständig in all meinen gedanken vorkommt… aber ich gewöhne mich mehr oder weniger langsam daran das ich wieder single bin. auch wenn ich immernoch alles ändern würde… und immer wieder die frage …

Was wäre wenn…

Advertisements

Read Full Post »

Eingelebt :)

So alles ist soweit fertig. Möbel sind aufgebaut Internet ist da. Mein erster Besuch war da und ich war wieder mal ein We auf reisen.

Alltag 😉

Ich hab leider nicht viele Fotos gemacht aber ein Paar hab ich für euch.

Unsere neue Wohnung (ungestrichen)

mist .. von einem raum fehlen die Fotos .. naja kommt her schaut ihn euch an.

Mit meinem Dad und meine Mitbewohnerin ging es dann ans streichen..

Es gab ne riesen sauerei, ne menge spass 4 stunden Arbeit und am ende weisse Wände 😉

Mein weisses Zimmer 🙂

dsc013681

dsc013691

geschafft 🙂

Read Full Post »

Freunde haltet durch!

Noch 3 tage und es ist vorbei… wir werden es auch diesmal schaffen.

Bis dahin setzt euer schönstes gespieltes lächeln auf.

Wir leiden zusammen

Read Full Post »

ist ja schon schön anzuschauen .. aber ich find es überflüssig.. des schmücken ist arbeit, das wegsaugen der nadeln is arbeit ..des abschmücken is arbeit und raustragen auch. zudem würde er wunderbar viel Sauerstoff erzeugen hätten wir ihn am leben gelassen .. aber naja … alle Jahre wieder mache ich Mum die freude und bestück den Baum mit Lampen. Kugeln & ko darf dann siss machen 😉

dsc011892

Read Full Post »

bissle früh aber naja 😉

ich hab von meinem Dad eine Soundstation bekommen *freu*

Dort kann ich meinen Ipod reinstecken, musik drüber hören und per Fernbedienung alles einstellen ;).

Desweiteren wird der Ipod dort aufgeladen und ich kann ihn mit neuen Liedern bestücken.

Zuguterletzt kann ich ihn als PC-Boxen benutzen… du die machen gut BUMS 🙂

Tolles Ding!

dsc01180

Und morgen werd ich Dad bescheid geben was er mir geschenkt hat *g*

Read Full Post »

Seit Samstag sind wir stolzer besitzer eines Specksteinofens 🙂

dsc01168dsc011691

das Holz dazu werd natürlich ich schleppen dürfen *grml*

aber ansonsten ist er toll 😀

Read Full Post »

Omg ^^

ich :“samma weist du wie schwer es ist gescheite weiße klamotten für die Sensation white zu bekommen?“

mum: “ du hast doch schon welche“

ich: “ ja auch net für mich ne freundin wollte wissen wo es welche gibt“

mum: “ gut denn deine würde eh gleich wieder schwarz werden, geh lieber auf die Sensation Black“

schwester: “ da spielen die aber andere musik so rock und so “

ich: *lach* “ rock? eher weniger “

mum “ ne des is doch eher so gothic oder so “

ich: “ omg ne .. da wird Hardstyle gespielt“

mum: “ aha und was ist das für musik? sing mal was“

ich: “ singen ? hardstyle? O.o“

Für all die die kein Plan haben was des is …

Read Full Post »

Older Posts »